· 

Boden & Fassade der Anfang

Im Gutshaus wird im Erdgeschoss Glasschotter ausgebracht. Die Fachfirma für den Außenputz hat bereits einen großen Anteil der Arbeiten an der Fassade erledigt. Es lässt sich schon erahnen wie toll das Gutshaus aussehen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Detemple W., Saarbrücken (Samstag, 16 Februar 2019 18:41)

    Bin zum ersten mal auf dieser Seite. Ich kann nur sagen, Chapeau was da geleistet wurde. Ich kannte das Gutshaus nur als Ruine, bei der noch die Vorderfront stand. Hätte nie im Traum daran gedacht, daß da nochmal so etwas schönes entstehen kann.

  • #2

    Florentine (Sonntag, 17 Mai 2020 13:49)

    Ich habe während der Coronakrise den Rosenhof erstmalig entdeckt. Bin nur den kleinen Schildern gefolgt. Im Gepäck ein Buch über die Gärten und Parks auf Rügen von Beck+Grundner . gekauft im Buchladen in Ginst. War sehr überrascht über das sanierte aber noch nicht bezogene Gutshaus. Dass es eine Ruine war, habe ich erst der Webseite entnommen. Was soll denn mit diesem Haus passieren ?