Gutshaus · 21. Juli 2017
Um das Gutshaus wieder aufzubauen wurde damit begonnen im Sockelbereich die sichernden kalksandsteine durch Natursteine zu ersetzen - eine Arbeit die sehr aufwendig und auf den ersten Blick nicht direkt zu erkennen ist. Das Ergebnis ist toll geworden.

Gutshaus · 12. Juni 2017
Was lange währt wird endlich gut - in dieser Woche haben die Arbeiten am Gutshaus begonnen. Als erstes werden die Mauersteine am Sockel der Wand Stück für Stück durch Feldsteine ersetzt.

Herthaquelle · 02. Juni 2017
Sowohl im Außen- als auch im Innenbereich hat sich einiges getan. Die Raumaufteilung steht und so nach und nach kommt mehr Struktur und auch Optik in unsere Herthaquelle.

08. April 2017
Am 08.04.2017 hatten wir trotz des trüben Wetters viele Interessierte, um die Arbeitsgruppe Guts- und Parkanlagen des Regionalen Planungsverbandes Vorpommern zu Gast. Wir haben über den aktuellen Stand und weitere Planungen zum Gut Rosengarten informiert.

Herthaquelle · 13. März 2017
Das Haus an der sagenumwobenen Herthaquelle stand sehr lange leer. Nun beginnen wir damit dort kleine charmante Ferienwohnungen zu installieren. Für Menschen die viel Natur und Ruhe wollen wird dies der ideale Ort um zu e.ntspannen.