Gutshaus · 12. Dezember 2018
Ein Jahr nach dem im Gutshaus die Decke gegossen wurde geht es jetzt mit großen Schritten am Seitengebäude weiter. Der Dachstuhl wurde in sehr kurzer Zeit gestellt
Gutshaus · 17. November 2018
Im Gutshaus wird im Erdgeschoss Glasschotter ausgebracht. Die Fachfirma für den Außenputz hat bereits einen großen Anteil der Arbeiten an der Fassade erledigt. Es lässt sich schon erahnen wie toll das Gutshaus aussehen wird.
17. August 2018
Gutshaus · 25. Juli 2018
Gutshaus · 23. Juli 2018
Der Sommer 2018 macht seinem Namen alle Ehre - heiße Temperaturen und kein Regen in Sicht. Aktuell wird der Dachstuhl am Gutshaus bearbeitet - wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt :-)
Gutshaus · 20. Juli 2018
Vor 5 Wochen wurden die Arbeiten am Fundament aufgenommen - in der Zwischenzeit ist schon einiges passiert. Das Ergebnis sieht schon sehr gut aus und lässt erahnen, was dies einmal für eine Perle wird - wir sind weiter gespannt.
Gutshaus · 13. Juni 2018
Das Wirtschaftsgebäude des Gutshauses wurde bei einem Brand Mitte der 90iger Jahre stark in Mitleidenschaft gezogen. Es ist ein wichtiger Bestandteil des Ensembles - und damit es wieder in voller Schönheit erstrahlen muss erst einmal der Grundstein gelegt bzw. in unserem Fall das Fundament hergestellt werden.
Gutshaus · 18. April 2018
Nachdem uns der Winter 2017/2018 doch etwas länger beschäftigt hat als erwartet, konnten die Bauarbeiten nur mit Verzögerungen durchgeführt werden. Die Ausbesserung der Giebel ist jedoch schon gut voran geschritten.
Gutshaus · 04. Dezember 2017
Gutshaus · 19. Oktober 2017

Mehr anzeigen