In der zweiten Etage gehts weiter!

Nachdem uns der Winter 2017/2018 doch etwas länger beschäftigt hat als erwartet, konnten die Bauarbeiten nur mit Verzögerungen durchgeführt werden. Die Ausbesserung der Giebel ist jedoch schon gut voran geschritten.

0 Kommentare

Deckel drauf! - die Decke wird gegossen

0 Kommentare

Die ersten Innenwände

0 Kommentare

Vorbereitung der Fundamente

0 Kommentare

Austausch von Kalksandstein durch Naturstein

Um das Gutshaus wieder aufzubauen wurde damit begonnen im Sockelbereich die sichernden kalksandsteine durch Natursteine zu ersetzen - eine Arbeit die sehr aufwendig und auf den ersten Blick nicht direkt zu erkennen ist. Das Ergebnis ist toll geworden.


0 Kommentare

Das Gutshaus - es geht los!

Was lange währt wird endlich gut - in dieser Woche haben die Arbeiten am Gutshaus begonnen. Als erstes werden die Mauersteine am Sockel der Wand Stück für Stück durch Feldsteine ersetzt. 


0 Kommentare